Danke nochmal für die schöne Yoga-Stunde! Ich glaub’ mir tut das echt gut! Shiva is in the house 😉

Isabella

Ich und Yoga?! Das hätte ich mir früher gar nicht vorstellen können. Aber Lisa hat mir gezeigt, dass wirklich JEDE/R Yoga machen kann. Danke dafür!

Tamara

Die Yoga-Sessions mit Lisa von Homebase Yoga sind einfach spitze! Gerade, wenn man anfangs etwas skeptisch ist, schafft es Lisa durch ihre empathische Art, dass man beim Yoga ordentlich abschalten kann.

Kundenstimme

Lukas

YOGA! um genau zu sein: Bieryoga mein Freund & ich haben heute eine virtuelle Yogastunde bei der tollen, wundervollen Lisa von Homebase Yoga gemacht- was daran so besonders ist?
Nun, Lisa stimmt die Stunde auf Eure Bedürfnisse ab – Anfänger, Fortgeschrittene, Kraft, Dehnung, beides; Musikwünsche (wir haben eine tolle Playlist von ihr erstellt bekommen), Länge (halbe, 3/4, ganze Std usw), und in unserem Fall Bieryoga, geboren aus einer Schnapsidee, umgesetzt ein Riesenspaß !
#bieryoga #bierkrieger2 #namasteihrfucker

Caro

Bei Homebase Yoga kann man sich einfach wohlfühlen so wie man ist. Lisa gibt sich sehr viel Mühe um eine individuelle Stunde zu entwickeln, die genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Atmosphäre ist ungefähr so als würde ich mit einer Freundin einen Kaffee trinken, nur dass ich am nächsten Tag Muskelkater habe. Eine absolute Wohltat für Körper und Geist!

Ulla

Du hast auch Lust bekommen?
Vereinbare jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch!