Fragen? Fragen!

Komm‘ am besten in bequemen Klamotten in denen Du Dich wohl fühlst. Du kannst Dich auch im Studio umziehen falls Du das möchtest. Gut sind wärmere Sachen für die Anfangs- und Endentspannung (Pulli oder Hoodie, warme und kuschlige Socken), die Du dann, falls dir warm wird, ausziehen kannst.

Ganz klar: Nein. Du kommst, wie Du gerade bist… mal gestresst, mal gut gelaunt, mal maulig, dick, dünn, groß, klein. Wir finden die Yogapraxis, die Du an dem Tag brauchst, um Dich besser zu fühlen.

Nach einem kurzen Ankommen, wenn Du auf deiner Matten sitzt, ertönt die Klangschale – das Zeichen, dass es los geht und Du ab jetzt mit Deiner Aufmerksamkeit ganz bei Dir und auf Deiner Matte bleibst. Nach einer Anfangsentspannung im Liegen werde ich Deine Asana-Abfolge mit Dir üben und am Ende gibt es eine Entspannung im Liegen.

Im Prinzip so, wie die Stunde, die Du zusammen mit mir im Studio hast – nur, dass wir uns beide vorher bei Zoom oder Skype anmelden und ich ein Headset trage, damit Du mich gut hörst. 😉

Let`s Talk

Wir werden gemeinsam eine Yoga-Stunde haben, in der Du zum einen schnell merken wirst, was Yoga für Dich tun kann – egal, in welchem Zustand Dein Körper jetzt im Moment ist.

Zum Anderen wirst Du am Ende der Stunde mein Studio verlassen oder den Laptop zuklappen – und wirst Dich etwas besser als vorher fühlen. Da bin ich mir sicher.

Du findest, wir sollten uns unbedingt kennenlernen? Oder Du bist jetzt schon Feuer und Flamme und möchtest direkt eine Online-Stunde für Dich oder eine(n) Freund(in) buchen? Go for it, ich freu mich, von Dir zu hören.

Melde Dich gerne via Telefon unter 0177 / 860 68 30, via Mail unter lisa@homebaseyoga.de oder vereinbare gleich einen Termin.

 

    Kontakt

    +49 (0)177 / 860 68 30

    Adresse

    Hermannstr. 30
    91207 Lauf an der Pegnitz

    Öffnungszeiten

    nach Vereinbarung
    Homebase Yoga