Danke nochmal für die schöne Yoga-Stunde! Ich glaub‘ mir tut das echt gut! Shiva is in the house 😉

Isabella

Ich und Yoga?! Das hätte ich mir früher gar nicht vorstellen können. Aber Lisa hat mir gezeigt, dass wirklich JEDE/R Yoga machen kann. Danke dafür!

Tamara

Die Yoga-Sessions mit Lisa von Homebase Yoga sind einfach spitze! Gerade, wenn man anfangs etwas skeptisch ist, schafft es Lisa durch ihre empathische Art, dass man beim Yoga ordentlich abschalten kann.

Kundenstimme

Lukas

YOGA! um genau zu sein: Bieryoga mein Freund & ich haben heute eine virtuelle Yogastunde bei der tollen, wundervollen Lisa von Homebase Yoga gemacht- was daran so besonders ist?
Nun, Lisa stimmt die Stunde auf Eure Bedürfnisse ab – Anfänger, Fortgeschrittene, Kraft, Dehnung, beides; Musikwünsche (wir haben eine tolle Playlist von ihr erstellt bekommen), Länge (halbe, 3/4, ganze Std usw), und in unserem Fall Bieryoga, geboren aus einer Schnapsidee, umgesetzt ein Riesenspaß !
#bieryoga #bierkrieger2 #namasteihrfucker

Caro

Bei Homebase Yoga kann man sich einfach wohlfühlen so wie man ist. Lisa gibt sich sehr viel Mühe um eine individuelle Stunde zu entwickeln, die genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Atmosphäre ist ungefähr so als würde ich mit einer Freundin einen Kaffee trinken, nur dass ich am nächsten Tag Muskelkater habe. Eine absolute Wohltat für Körper und Geist!

Ulla

Lisa ist eine wahnsinnig tolle Yogalehrerin, die noch dazu ein sehr herzlicher Mensch ist. Jede*r ist bei ihr Willkommen. Man fühlt sich sofort wohl, wenn man ihr schnuckeliges, gemütliches Studio betritt und kann für ein Stündchen einfach mal dem Alltag entfliehen.

Absolute Herzensempfehlung!

Marina

Super Yogastunden mit einer wirklich tollen Yogalehrerin! Auch speziell für Schwangere geeignet! 100% Weiterempfehlung !

Elisabeth

Liebe Lisa,

von ganzem Herzen *DANKE* für die letzten 3 Monate! Nieemals hätte ich gedacht, dass ich wilde Hummel mal so abschalten kann! 😛 es war die perfekte Mischung & genau richtig! Und es war nicht nur ein „Kurs“ sondern durch deine Art wirklich ein Wohlfühlen & Kraft tanken! Danke & bei Kind 2 sehen wir uns 20000% wieder! Liebste Grüße!!! ♥️♥️♥️

Sarah

Guten morgen liebe Lisa, ich wollte mich bei dir herzlichst für diese tollen Yogastunden bedanken. Ich konnte in jeder einzelnen soviel Kraft tanken und bin dir dafür unheimlich dankbar.

Nach der Sommerpause ist es bei uns dann ja soweit das unser kleiner Bauchwurm zur Welt kommt. Ich geb dir bescheid wenn er da ist. Hoffentlich sieht man sich mal wieder 😘

Liebe Grüße ♥️

Hey Lisa,

Da wir uns ja jetzt wahrscheinlich erstmal nicht mehr sehen wollte ich mich auf diesem Weg bei dir verabschieden und mich bedanken 🤗 du bist so ein toller Mensch mit einer so tollen Persönlichkeit danke dafür… Ohne deine tolle Person hätte ich glaub ich einfach nach der ersten Stunde wieder aufgehört 🤭 aber DU hast mich abgeholt und durch deine Art so begeistert dass ich wieder kommen wollte 🥰 DANKE

Bleib einfach so wie du bist 💝

Carina

Die Stunde heute nachmittag hat volle Wirkung gezeigt. Mich hat’s heute nachmittag so zerlegt emotional… aber jetzt herrlich! Wie nach einem Gewitter!

😊

Lisa

Danke Lisa für deine Lieben Worte 🥰🥰 und dein Yoga gibt mir auch ganz viel, hätte ich nie gedacht was Yoga bewirkt 🙏🏻

Sabrina

Danke auch für deine aufmunternden Worte während den Yogakursen. Das hat mir echt geholfen und auch der Austausch mit den Mädels ist Gold wert!

Liebe Grüße

Christina

Liebe Lisa, danke für die tolle Yogastunde. Das Thema war sooo passend – da hast du bei mir gleich ins Schwarze getroffen. Schönen Abend🙏🏻🥰

Tina

Ich habe bei Lisa mehrere Monate Schwangeren-Yoga mitgemacht und bin sehr froh, dass ich mir diese Zeit für mich und mein Baby gegönnt habe. Einerseits hat sich natürlich mein Körper über die zusätzliche ungewohnte, aber nicht zu anstrengende Bewegung gefreut, zum anderen hatte ich so zusätzlichen Austausch mit anderen Schwangeren und auch Lisa hat mit ihren ermutigenden Worten, ihrer Gelassenheit und ihrem Engagement dazu beigetragen, dass ich mich gut in das Abenteuer Schwangerschaft einfinden konnte. Besonders gut fand ich, dass es trotz teils anspruchsvoller Übungen keinen Leistungsdruck gab. Es war immer ok, das zu tun, was mir gerade gut tat, ob es nun intensives Dehnen war oder einfach mal wieder bewusst durchzuatmen und herunterzukommen. Lisa hat uns nie zu irgendwas getriezt. Auch für die unterschiedlich dicken Bäuche hatte sie alternative Übungen parat. Ich hoffe sehr, dass es einen Baby-Yoga-Kurs geben wird, bei dem wir uns wiedersehen!

Iris

Dein Brief heute war so toll. Ich habe mich riesig gefreut und mir gleich das Armband angelegt. Und auch das yinawakening manifest ist einfach unglaublich wertvoll. Deine Yogastunde sind so Kraft-gebend. Ich freue mich jedes Mal auf die Yogastunde. Kein einziges Mal war es so, dass ich mir denken musste „oh Gott ich muss da jetzt wieder hin“ ganz in Gegenteil, ich freue mich jedes Mal so sehr darauf und schätze diese Zeit unfassbar arg ☺️

Marina

Du hast auch Lust bekommen?
Vereinbare jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch!

Bock auf dem Laufenden zu bleiben?

Ich schicke dir immer mal wieder Life Hacks zum Thema "Innere Balance" und auch Neuigkeiten zu Kursen und Workshops. 🙂

Homebase Yoga